Sonntag, 20. Mai 2012

Sparkassen-Triathlon 2012

Nun ist es leider wieder schon vorbei und der Sparkassen Triathlon 2012 gehört der Vergangenheit an.

Wir als OK Team bedanken uns bei allen Sponsoren, Helfern und auch unseren Teilnehmer für diesen tollen Wettkampf.

 Damit eine Veranstaltung zu solch einem Erfolg wird bedarf es dieser Unterstützung.

Die vielen positive Gespräche mit den Teilnehmern und Zuschauern bestärken uns darin das es die 5 te Auflage des RheinfeldenTriathlons geben wird!

Danke der Zusage der Sparkasse Lörrach-Rheinfelden wird es eine weiter Auflage mit zusätzlichen High Lights geben wird.

Wir wollen mit Euch zusammen eine hammermäßige  Veranstaltung für die Zukunft etablieren.


DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!
Viele Grüße von Reinhard und Gunter

2 Kommentare:

  1. Super tolle Organisation! Freundliche und hilfsbereite Menschen, egal wo man hingesehen hat!

    Vielen Dank für die tolle Veranstaltung!!!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz!
    Jeanine Bättig

    AntwortenLöschen
  2. Super Anlass.
    Perfekt organisiert.
    Ich komme gerne wieder.

    Liebe Grüsse
    Matthias

    AntwortenLöschen