Dienstag, 10. Mai 2016

Sparkassen Triathlon 2016

Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler,
der Sparkassen Triathlon in Rheinfelden gehört nun schon wieder der Vergangenheit an.

Der Wettkampf war, bei bestem Wetter, ein großer Erfolg für unsere Stadt und es gab nur wenige kleinere Bläsuren.

Ich möchte mich bei Euch als Teilnehmer für diesen tollen Wettkampf bedanken.

Wir das OK Team haben wieder alle Kraft in diese Veranstaltung gesetzt und das alles im Ehrenamt.

Ich möchte mich auch bei den Sponsoren, der Stadt Rheinfelden mit allen Abteilungen und vor allem unseren Helfern bedanken.

Es war wieder eine Mamutleistung die Ihr vollbracht habt.

Nun müssen wir erst einmal ein paar Tage ins Land ziehen lassen und planen auch schon wieder für 2017.

Ich denke es wird einige Änderungen geben aber nur zum Vorteil für diese Veranstaltung.

So wie es aussieht wird der nächste Termin am 07.05.2017 sein.

Euer Gunter Kunze

2 Kommentare:

  1. Hi Gunter

    War ein super toller Event - vielen Dank für die hammermässige Organisation an Euch alle. Es hat echt viel Spass gemacht und die Wurst im Ziel war Weltklasse. Auf bald - Michel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gunter

    Danke für die einmal mehr tolle Organisation, hat jede Menge Spass gemacht.

    Eine Frage zur Laufstrecke: Mein Garmin und Google Maps weisen 10km aus, statt der angegebenen 11km. Habe ich eine Abkürzung genommen? Danke für die Info.

    Freu mich schon auf nächstes Jahr. Christoph

    AntwortenLöschen