Montag, 8. Mai 2017

Sparkassen Triathlon 2017 und Ausblick 2018

Nun ist der Wettkampf 2017 bereits wieder Geschichte...
Wir möchten uns trotz des Wetters bei den vielen Startern des Triathlons und des Duathlons bedanken. Außerdem ein riesengroßer Dank an alle freiwilligen Helfer, die auch bei Regen ihre Arbeit super erfüllt haben. Ohne Euch wäre so ein Event nicht möglich!

Unsere OK Teammitglieder haben wieder bis ans Limit und darüber hinaus alle Kraft in diese Veranstaltung gesetzt und das alles im Ehrenamt.

Dank gebührt auch unseren Sponsoren und der Stadt Rheinfelden mit allen Abteilungen.

2018 haben wir die 10. Auflage des Sparkassen Triathlons Rheinfelden. Zusätzlich werdn wir wahrscheinlich wieder den Duathlon anbieten und die dann regionalisierte, verkleinerte BaWü Liga zu Gast haben.

Der Termin der 10. Auflage wird wohl der 6. Mai 2018 sein.

Bis dahin - wir freuen uns auf Euch

Hans Winzen
(1. Vorsitzender Triathlon Team Rheinfelden e. V.)

Kommentare:

  1. Besten Dank den Organisatoren, Helfern und Zuschauern, war trotz des Wetters eine tolle Veranstaltung. Hoffentlich hat es mehr Sonne im nächsten Jahr. Dann bin ich gerne wieder dabei. Markus

    AntwortenLöschen
  2. Steht ganz oben auf unserer Bestellliste.
    Danke und bis 2018

    AntwortenLöschen
  3. Super Event: Racebriefing mit göttlichem Segen, nette Leute, gute Organisation und bestes Essen. Komme wieder. Grosses Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das grosse Engagement des OK Teams. Wo kann ich allenfalls Athleten Bilder von 2017 erwerben? Der Link auf der Website funktioniert nicht mehr.

    AntwortenLöschen