Dienstag, 15. Mai 2018

10. Auflage Sparkassen Triathlon 2018 und Ausblick

Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler,


die Jubiläumsauflage des Sparkassen Triathlon in Rheinfelden gehört nun schon wieder der Vergangenheit an.

Der Wettkampf war, bei super Wetter, ein großer Erfolg für unsere Stadt und es gab nur ein kleines Problem bei der Zeitnahmefirma bei der Volksdistanz für 15 Minuten, was aber bereinigt werden konnte.

Allen Teilnehmern ein Dankeschön für diesen tollen Wettkampf.

Wir das OK Team haben wieder alle Kraft in diese Veranstaltung gesetzt und das alles im Ehrenamt.

Ich möchte mich auch bei den Sponsoren, der Stadt Rheinfelden mit allen Abteilungen und Diensten und vor allem bei unseren (Stamm-) Helfern bedanken. Letzten Freitag hatten wir ein tolles Helferfest.

Wir haben schon die ersten neuen Ideen für nächstes Jahr in Arbeit und freuen uns Euch voraussichtlich am 5. Mai 2019 wieder begrüßen zu dürfen.

Hans Winzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen